Terrazzo, Götz
Terrazzo, Götz
 

Terrazzomuster

Wir stellen alle Terrazzomuster bei Auftragserteilung kostenlos für unsere Kunden her. Nach genauer Absprache versucht Peter Hess exakt die vogegebenen Wünsche umzusetzen, um somit ein einmaliges Muster zu kreieren. Natürlich erfolgt dies in klassischer Handarbeit!

Ein klassicher Terrazzo-Rohling, welcher gegossen wurde. Er ist ungeschliffen und verbirgt die Körnung.

Endergebnis: Ein Musterstück, welches allerdings noch kleine Poren aufweist. Diese werden jedoch beim fertigen Boden gespachtelt. Das Muster verfügt noch über keinen Glanz.

VIA Platten, VIA Zementfliesen, VIA Logo VERLEGEBETRIEB

Hier finden Sie uns:

Fliesen & Terrazzo Peter Hess

 

Ausstellung

Dr. Walter-Bruch-Str.7

66606 St. Wendel

Auf Termin!

 

Büro

Coburger Str. 12
66606 St. Wendel

Saarland, Luxemburg

 

Telefon: 06851/3264

Mobil: 0172/7075726

Telefax: 06851/8024371

fliesen-peter-hess@t-online.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fliesen & Terrazzo Peter Hess