VIA, Zementfliesen
VIA, Zementfliesen
 

VIA Zemenplatten

Zementfliesen sind ein klassischer Bodenbelag. Sie finden heute nicht nur in der Denkmalpflege wieder einen immer breiter werdenden Interessentekreis, sondern auf Grund der ausgesprochen schönen und natürlichen Pastelltöne der Zementfliesen und ihrer lebendigen Ausstrahlung, ähnlich dem Terrakotta, werden Zementfliesen in öffentlichen Bereichen, aber auch zunehmend im privaten Wohnbereich eingesetzt. Die von uns angebotenen VIA Zement- und Terrazzoplatten werden streng nach den herkömmlichen Verfahren von Hand im Mittel-Rhein-Thal gefertigt.

Wir selbst sind ein Verlegebetrieb, der sich auf die Verlegung von Zementplatten spezialisiert hat. Herr Peter Hess lässt seine über 40-jährige Erfahrung aus dem Kirchenbau und der Denkmalpflege in die Verlegung seiner Böden miteinfließen. Da Zementplatten immer mehr an Popularität gewinnen, steigt die Nachfrage nach jenem Produkt enorm. Mit zunehmender Nachfrage steigen allerdings auch die Probleme bei der Verlegung durch Unternehmen, welchen die Fachkunde in jenem Bereich fehlt. Trotz einschlägigen Hinweisen von verschiedenen Zementplattenherstellern werden immer wieder grobe Fehler bei der Verlegung begangen.

 

Da das Verhalten von Zementplatten auch teilweise den örtlichen Terrazzi entsprechen, hat Herr Hess für viele Problematiken entsprechende Lösungen. Wir stehen verzweifelten Kunden jederzeit zu Rat.

Unsere schönsten VIA Projekte

VIA Platten, VIA Zementfliesen, VIA Logo VERLEGEBETRIEB

Hier finden Sie uns:

Fliesen & Terrazzo Peter Hess

 

Ausstellung

Dr. Walter-Bruch-Str.7

66606 St. Wendel

Auf Termin!

 

Büro

Coburger Str. 12
66606 St. Wendel

Saarland, Luxemburg

 

Telefon: 06851/3264

Mobil: 0172/7075726

Telefax: 06851/8024371

fliesen-peter-hess@t-online.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fliesen & Terrazzo Peter Hess