Terrazzo, Götz
Terrazzo, Götz
 

Peter Hess

Mein Name ist Peter Hess, ich bin gelernter Betonstein- und Terrazzohersteller. Im Jahr 1977 wurde ich in meinem Gewerk als Landessieger des Saarlandes und Bundessieger Deutschlands ausgezeichnet. Da das Fliesen- und Mosaikhandwerk innerhalb der Familie Hess eine lange Tradition hat, führe ich auch heute noch dieses Handwerk im Sinne meines Vaters Kurt Hess weiter fort. Mit einer Berufserfahrung von 38 Jahren arbeitete ich in verschiedenen Terrazzo- und Fliesenfachbetrieben im Saarland und Luxemburg. Nach dieser abwechslungsreichen Zeit gründete ich schließlich meinen eigenen Fachbetrieb im beschaulichen St. Wendel. Alle Arbeiten führe ich bis heute in der Regel selbst aus!

                                                      


"Mein Handwerk ist für mich die höchste Form der Kunst!"

"Genauigkeit und Präzision sind meine ständigen Begleiter bei der täglichen Arbeit"

 

 

Im Saar-Lor-Lux Gebiet bin ich zudem zur Zeit der einzigste Fachverleger für VIA-Zementplatten oder Zementplatten allgemeiner Art. Da es in diesem Bereich kaum Fachverleger gibt, werde ich bis in die Schweiz für eine fachgerechte Verlegung geordert. Mein Fachwissen als Terrazzohersteller kann ich in diesem Nischensegment voll ausschöpfen.

VIA Platten, VIA Zementfliesen, VIA Logo VERLEGEBETRIEB

Hier finden Sie uns:

Fliesen & Terrazzo Peter Hess

 

Ausstellung

Dr. Walter-Bruch-Str.7

66606 St. Wendel

Auf Termin!

 

Büro

Coburger Str. 12
66606 St. Wendel

Saarland, Luxemburg

 

Telefon: 06851/3264

Mobil: 0172/7075726

Telefax: 06851/8024371

fliesen-peter-hess@t-online.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fliesen & Terrazzo Peter Hess